DecaTec

Programmieren, Fotografie, Home-Server und einiges mehr

Lightroom 5.6 veröffentlicht

Adobe hat Lightroom in der Version 5.6 veröffentlicht. Das Update fügt Unterstützung für einige neue Kameramodelle sowie neue Objektivprofile hinzu. Darüber hinaus wurden einige Fehler in der Software behoben.

Neue unterstützte Kamera-Modelle

  • Nikon D810
  • Panasonic LUMIX AG-GH4
  • Panasonic LUMIX DMC-FZ1000

Behobene Fehler

Es wurden einige Fehler im Zusammenhang mit Lightroom mobile behoben. Ebenso sorgt das Update dafür, dass in der Windows-Version gelegentliche Abstürze bei der Veränderungen der Bild-Auswahl der Vergangenheit angehören.

Die komplette Liste der behobenen Fehler findet man im Lightroom Journal Blog-Beitrag.

Camera Raw 8.6 und DNG Converter 8.6

Ebenso wurden Camera Raw und der DNG Converter in der Version 8.6 veröffentlicht. Neben ein paar kleinen zusätzlichen Neuerungen bietet Camera Raw 8.6 die gleichen Änderungen wie Lightroom 5.6.

Links

 

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.