DecaTec

Programmieren, Fotografie, Home-Server und einiges mehr

Windows Server Advanced Power Management: Version 1.5.2

Windows Server Advanced Power Management Logo

Bugfix-Release v1.5.2 für Windows Server Advanced Power Management steht zum Download bereit.

Die neue Version bietet diesmal keine Neuerungen, sondern behebt lediglich einen Fehler in Verbindung mit geplanten Uptimes.

Wurde bisher eine Uptime in der Zukunft geplant, wurde diese immer sofort und ohne Berücksichtigung der Startzeit aktiv, d.h. der Rechner wechselte daraufhin nicht mehr in den Standby, bis der Endzeitpunkt der Uptime erreicht war.

Mit der neuen Version wurde dieser Fehler nun beseitigt, so dass eine zukünftige geplante Uptime den Standby nicht mehr beeinflusst, bis der Startzeitpunkt der Uptime eintritt.

Änderungen in Version 1.5.2

  • Geplante Uptimes wurden immer sofort aktiv, auch wenn diese für einen späteren Zeitpunkt geplant waren

Update

Am einfachsten wird das Update über die integrierte Update-Funktion im Programm heruntergeladen und installiert.

Die neue Version kann alternativ auch einfach über eine bestehende Version installiert werden. Die Einstellungen bleiben dabei erhalten.

Weitere Informationen, Download und Benutzerhandbuch:
Windows Server Advanced Power Management

Links

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.