DecaTec

Home-Server | Linux | Nextcloud | Raspberry Pi | Programmierung | Fotografie

Unterstützen

Dir gefallen die Inhalte in diesem Blog und möchtest den Blog gerne unterstützen? Das freut mich sehr!

Das Betreiben dieses Blogs kostet Zeit und Geld. Abgesehen von der Zeit, die ich für den Blog investiere (Recherche, das Schreiben der Artikel und auch das Beantworten von Fragen in den Blog-Kommentaren), verursacht der Blog Kosten (fürs Hosting, Domain, etc.). Da der Blog unabhängig bleiben soll und ich von Online-Werbung nichts halte, verzichte ich bewusst auf kommerzielle Angebote (z.B. Bannerwerbung). Dadurch bin ich aber auch auf die Unterstützung meiner Leser angewiesen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du diesen Blog direkt unterstützen kannst:

Weitersagen

Am einfachsten kannst du mich unterstützen, indem du Beiträge mit anderen teilst (z.B. E-Mail, soziale Netzwerke, etc.). Durch diese „Mundpropaganda“ vergrößert sich auch immer die Reichweite des Blogs.

Spenden

Ebenfalls unterstützen kannst du mich mit einer freiwilligen Spende über PayPal. Ich freue ich über jede noch so kleine Spende und bedanke mich schon einmal im voraus.

Spenden über PayPal

Wenn PayPal dür dich nicht in Frage kommt, ist dies auch kein Problem: Auch eine gute alte Banküberweisung ist möglich. Dazu frage doch die Kontodaten direkt bei mir per Mail an.

Netcup

Falls du planst, einen eigenen Server beim Hoster Netcup zu betreiben, oder hier andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen willst (z.B. Webspace), dann kannst du folgenden Link nutzen: Du erhältst dabei einen 5€ Gutschein und ich erhalte eine kleine Provision (nur bei Neukunden).
netcup.de

All-Inkl

Speziell wenn es um Webspace geht, kann ich den Hoster All-Inkl sehr empfehlen. Über folgenden Link kann ich dich als Kunden werden und erhalte dafür eine kleine Provision:

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Amazon

Ebenfalls unterstützen kann du mich über einen Einkauf bei Amazon über folgenden Link:

Amazon

Vielen Dank!

An dieser Stelle schon einmal ein Dankeschön an alle, die diesen Blog aktiv unterstützen. Dies motiviert mich ungemein, mit diesem Blog weiterzumachen und auch in Zukunft weiterhin an interessanten Artikel zu arbeiten.

Denn das wichtigste an einem Blog sind meiner Meinung nach die Leser – also ihr. Ohne euch wäre das Bloggen nicht mal halb so schön.